KINDER & JUGENDTRAINING

Es ist schön und wichtig, wenn schon Kinder sich für den faszinierenden Golfsport begeistern können.
Wir fördern so früh wie möglich diese Begeisterung und die damit verbundene Persönlichkeitsentwicklung: Teamgeist, Verhalten, Fairness, Disziplin, Konzentration, Kondition.

-Für Kinder zwischen 6 und 15 Jahren

Die wöchentlichen Trainingszeiten sind direkt beim Trainer zu erfragen.

Anmeldung und Rückfragen:

PGA-Pro Konstantin Kranz
Tel. 0152/08892653 konstantin.kranz@hotmail.de

INHALT DES TRAININGS

• Training mit qualifiziertem PGA Professional Konstantin Kranz

• Spielen und trainieren auf unserem 3 Loch Jugend Golfplatz/ Übungsanlage

• Jahres-Gruppen-Trainingsplan

ONLINE-PORTAL

So machen Golfregeln Spaß! Der Deutsche Golf Verband bietet mit “Rules4You” ein Online-Portal an, das leicht verständlich mit Fotos und kurzen Videosequenzen über die Golfregeln, das Vorgabesystem und alle weiteren wichtigen Regularien zum Spiel informiert.

Unter www.rules4you.de gibt es in sechs Rubriken: Regeln, Etikette, Handicap, Spielformen, Amateurstatut und für Kinder übersichtlich und interaktiv die Antworten zu allen Fragen, die rund um die Golfregeln aufkommen können.