GOLF-SCHNUPPERKURS

IN MÜLHEIM AN DER RUHR

In diesem Kurs erhalten Sie von einem qualifizierten PGA-Golflehrer eine Einführung in die Golftechnik und bekommen einen ersten Eindruck über die Nutzung der Eisen und Hölzer. Im Vordergrund steht bei uns aber immer der Spaß. Auch einige Grundgriffe im Putten, Chippen, Pitchen lernen Sie kennen, um anschließend mit vollem Schwung Ihre ersten Bälle zu schlagen!

Schritt 1: Schnupperkurs

Schritt 2: Platzreifekurs

Schritt 3: Rookiekurs

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Schnupperkurs SK24-07

Golfclub Mülheim an der Ruhr Raffelberg Ruhrorter Straße 129, Mülheim an der Ruhr, Germany

Trainer: Patrick
Inhalt: zwei Stunden Unterricht, alle Leihschläger, alle Übungsbälle, alle für den Kurs nötigen Eintrittsgelder (Greenfee)

19,00€ – 29,00€

Schnupperkurs SK24-08

Get Tickets 19,00€ – 29,00€ 6 tickets left

Schnupperkurs SK24-20

Trainer: Mathias

Get Tickets 19,00€ – 29,00€ 16 tickets left

Schnupperkurs SK24-20

Schnupperkurs SK24-09

Get Tickets 19,00€ – 29,00€ 1 ticket left

Schnupperkurs SK24-11

Trainer: Stefanie

Get Tickets 19,00€ – 29,00€ 5 tickets left

Schnupperkurs SK24-22

Schnupperkurs SK24-10

Schnupperkurs SK24-12

Get Tickets 19,00€ – 29,00€ 6 tickets left

Schnupperkurs SK24-13

Trainer: Stefanie

GUT ZU WISSEN

Kursgebühr: 19,- €

Die Kursgebühr ist bei Anmeldung fällig.
Gebuchte Kurse können bis fünf Tage vor Kursbeginn abgesagt werden, ansonsten verfällt die Gebühr.

Teilnehmerzahl:
min. vier Personen/max. zehn Personen

Für die Teilnahme empfehlen wir:

• sportlich bequeme Kleidung
  • Freizeitschuhe

Termine:

• immer sonntags von 10 Uhr bis 12 Uhr

INHALT DES KURSES

• zwei Stunden Unterricht

• alle Leihschläger
  • alle Übungsbälle
  • alle für den Kurs nötigen Eintrittsgelder (Green Fee)

• Nettes come together an der Clubhaus-Bar

Gute Driving Range und nettes Personal

Ulrich Strutt, Google Rezension

Bodenständiger Golfclub mit anspruchsvollen Restaurant, guter Service

Oswald Muckschel, Google Rezension

Mitten in Mülheim. Unmittelbar an der Rennbahn. Schöner Golfplatz.

Ulf Nimm, Google Rezension

Netter, familiärer Golfclub, mit allem was man sich wünscht.

Thorsten Barkhofen, Google Rezension

Ich bin jetzt seit ein paar Wochen im schnupper Kurs und habe bisher nur gute Erfahrungen erlebt. Die Mitarbeiter sind nett und die Golfplätze äußerst gepflegt.

Aaron Schlosser, Google Rezension

Geniale Driving Range! Flutlicht, digitale Schlaglaengen und Speedmessung

Christoph Imcke, Google Rezension

Ein kleiner Golf Verein für Einsteiger. Die Range ist sehr gut und die Atmosphäre dort meist angenehm und locker. Der Platz ist so la la, eine Menge sehr kurzer Bahnen….

Guido Bleimund, Google Rezension

Der Golf-Schnupperkurs mit Jon macht Spaß, er gibt super Ratschläge. Auch die Anlage ist schön und super gepflegt!

Anna blcia, Google Rezension