TALENTSCHMIEDE

Es gibt eine Sache, die jede Golfspielerin und jeden Golfspieler weltweit vereint: Sie sind alle als Rookie in ihre Golflaufbahn gestartet! Rookies (englisch: ,,Neuling, Anfänger, Frischling“) sind Golfinteressierte und Golfeinsteigende jeden Alters.

Sie sind ,,die Neuen“ im Spiel, die das Spielen von der Pike auf lernen (möchten) und dann locker in ihre eigene Golflaufbahn starten. Die Rookies von heute, sind die Tigers von morgen! Das Rookie Evolution Programm in der Raffelberg-Talentschmiede unterstützt Sie dabei. Wir haben ein Programm entwickelt, das Ihnen Schritt für Schritt dabei hilft, mit Spiel und Spaß Golf zu lernen und Sie ohne Druck weiterzuentwickeln! Wir fördern Ihre Talente und begleiten Sie auf Ihren ersten Schritten in den Golfsport.

Jetzt teilen – wählen Sie Ihre Plattform!