DRIVING RANGE
powered by TOPTRACER

VORBEI KOMMEN, SPASS HABEN, BÄLLE SCHLAGEN

Keine Driving Range Gebühr, keine Toptracer und keine Flutlicht Gebühr, Sie bezahlen nur für Bälle. Unsere Driving Range mit 16 überdachten Abschlagboxen, davon 10 mit Toptracer System und Flutlicht (auch im Winter), bietet Ihnen die Möglichkeit mit unseren qualifizierten Pros nach Ihrem richtigen „Schwung“ zu suchen. Zu den Übungseinrichtungen gehören neben der Toptracer Driving Range auch ein Putting Green, Chipping Green und ein Übungsbunker.

Unsere Driving Range haben wir mit neuster Toptracer Technologie erweitert. Es ist ein System, das dem Golfspieler durch eine Highspeed Kamera-Technologie ermöglicht, die Entfernung und die Geschwindigkeit des Golfballes beim Abschlag auf der Driving Range zu messen. Es gibt dem Spieler eine sofortige Rückmeldung über die Ergebnisse seines Schlages.

PREISE BÄLLE

Mitglieder:
1 Korb – 38 Bälle
Gäste:
1 Korb – 38 Bälle

DRIVING RANGE

Keine Toptracer Driving Range Gebühr für Gäste
Keine Flutlicht Gebühr

ÖFFNUNGSZEITEN RANGE

Täglich geöffnet: Wochenende u. Feiertags ab 8:00 Uhr/Wochentags ab 9:00 Uhr

Für die Wintermonate gilt: Täglich mit Flutlicht und Beleuchtung der Boxen mit Einbruch der Dämmerung.